Ihr Meisterbetrieb für  Carports - Garagen - Dachrinnen   Dachausbauten - Dacharbeiten aller Art - Renovierung  - Umbau - Vordächer   Trockenbau - Lohnarbeiten - Sturmschaden-Notdienst  ...und mehr...!

 Müller Holzbau

Ihr Partner für hochwertige & preiswerte Arbeiten rund um´s Haus !

 


Das Vordach, in der gleichen Bauweise wie das Hauptdach, passt sich dem Objekt perfekt an:



 

Einen Altbau nicht nur energetisch auf den neuesten Stand gebracht, auch auf Optik wurde Wert gelegt. Hier wurde ein Glattziegel von Meyer-Holsen verbaut, der durch seine glatte, gerade Fläche perfekt mit den Zink-Stehfalzblechen harmoniert:



Hier wurde das Dach mit einer Aufsparrendämmung aus Holzweichfaser energetisch auf den heutigen Energie-Standard gebracht. Die Vorteile dieser Holzfaserdämmplatten sind der sommerliche Wärmeschutz und der Schallschutz. Überstände wurden für den konstruktiven Schutz vergrößert. Die dadurch entstandenen Kurven und Rundungen des Daches wurden sauber mit dem Meyer-Holsen Tandem zum Vorschein gebracht:


 


Ein aktuelles Beispiel für individuelle Problemlösungen - Mehr in unserer Galerie !